Kategorien: Rezepte

Autorin:

Ellen Langstein

veröffentlicht am:

11/10/2021

Teile diesen Beitrag!

Kategorien: Rezepte

Author

Ellen Langstein

Share

Holunderwhisky – unfassbar lecker

Heute habe ich mal was feines für dich… Ein Rezept für den Holunder Whisky! Ich kann dir sagen sehr sehr lecker!

Und jetzt will ich dich nicht länger auf die Folter spannen.

Du brauchst: 

1 l Holunder Beerensaft 

150 g Zucker

3 Nelken 

1/4 l Whisky

Und so geht’s:

Den Holunder Beersaft zusammen mit dem Zucker und den Nelken kurz aufkochen, bis der Zucker gelöst ist. Abkühlen lassen und mit dem Whisky vermischen. Noch mal filtern und in Flaschen füllen.

Und….genießen!!

Nicht nur für dich selbst ein hervorragendes, abwehrstärkendes und schmackhaftes Getränk… auch super als Geschenk geeignet!

NEWSLETTER

Trage dich gerne hier in meine Naturpost ein!

Datenschutz ist mir wichtig! Ich werde deinen Namen und deine E-Mail-Adresse stets vertraulich behandeln und keineswegs weitergeben! Mit der Anmeldung erlaubst du mir, dass ich dir Informationen rund um Ellen Langstein zusenden darf. Dies können News, Updates, Produktneuheiten und Empfehlungen sein. 

Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.