Kräuterspaziergänge

Das sagen meine TeilnehmerInnen:

Michael L.

„Die Kräuterwanderung mit Ellen war einfach nur toll und hat bei mir ausgelöst, dass ich die Kräuter am Wegesrand nicht als gegeben und zum Teil als UN-Kräuter ansehe. Sie hat super verständlich das Wesen und Wirkungen der einzelnen Pflanzen beschrieben. Jede auch noch so „dumme“ Frage wurde geduldig und mit viel Charme und Lächeln beantwortet und auch die Praxis kam mit der Herstellung eines individuellen Peelings nicht zu kurz. Kurz: klare Empfehlung bei ihren Kräuterwanderungen mitzugehen! Mach ich auf jeden Fall nochmal, da sie das thematisch dem Jahreslauf und den dann gerade aktuellen Pflanzen anpasst!“

 

 

Catrin B.

„Es ist schon erstaunlich, wie viel die Natur selbst in einem trockenen Sommer zu bieten hat. Ellen nimmt uns auf eine spannende Reise mit – quer durch die wunderbare Vielfalt der Kräuter. Wir lauschen Geschichten und lernen so viel: Welches Wesen haben die Pflanzen und wie können sie auf verschiedenen Ebenen wirken? Welche Möglichkeiten der Anwendung gibt es? Die zwei Stunden vergehen wie im Flug und doch bleibt genügend Raum, alle offenen Fragen zu stellen. Auch mein Sohn konnte mit seinen fast vier Jahren gut mitlaufen und hat einiges an Wissen aufgeschnappt.“

 

Hier findest du meine weiteren Kurse

Kräuterpost

Immer auf dem neusten Stand!

Datenschutz ist mir wichtig! Ich werde deinen Namem und deine E-Mail-Adresse stets vertraulich behandeln und keineswegs weitergeben! Mit der Anmeldung erlaubst du mir, dass wir dir Informationen rund um Ellen Langstein zusenden. Dies können News, Updates, Produktneuheiten und Empfehlungen sein. 

Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.