Online Kurse

Hier findest Du eine Übersicht meiner Selbstlernkurse welche ich anbiete. 

Die drei wichtigsten Frühjahrskräuter für deine Gesundheit

Löwenzahn

Mutter Natur lässt uns nicht im Stich. Mit aller Kraft schießen unsere wunderbaren heimischen Heilpflanzen aus dem Boden, um uns mit wichtigen Mineralstoffen und Vitaminen zu versorgen. 

Ich möchte dir gerne die wichtigsten drei Frühjahrskräuter vorstellen, die dich in deiner Gesundheit unterstützen. Zudem erhältst du Tips rund um die Anwendung. 

Fußreflexzonenmassage für Babys und Kinder:

Der Kurs Fußreflexzonenmassage für Babys und Kinder richtet sich an Mütter (oder Väter).
Fusszonenreflexmassage_Baby

In 4 Kurseinheiten lernst du die Grundlagen der Fußreflexzonenmassage kennen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Reflexzonen für Brust- und Kopforgane, für Bauch- und Beckenorgane und natürlich der Wirbelsäule. Du lernst, wie du ausgewählte Beschwerdebilder von Babys und Kindern mit Hilfe der Fußreflexzonenmassage lindern kannst. Die Technik ist wunderbar sanft und mit ein bisschen Geduld leicht zu erlernen.

Homöopathische Spielplatzapotheke

Die Zeit zum draußen spielen, zum toben, zum unterwegs sein. Doch wo getobt wird, gibt es hier und da auch mal eine Schramme o.ä. Da kann es hilfreich sein, mit einer kleinen homöopathischen Spielplatzapotheke unterwegs zu sein. Was gehört alles hinein und wie wende ich es an?

Natürliche Reiseapotheke

Reiseapotheke
Urlaubszeit – nahe und ferne Länder rufen 🙂 Sicherlich werden wir kerngesund und rundum erholt unseren Urlaub verbringen, und doch ist es beruhigend eine kleine natürliche Reiseapotheke dabei zu haben!! Welche Mittel grundsätzlich Sinn machen, welche du auch vor Ort kaufen kannst und welche du unbedingt dabei haben solltest, erfährst du bei meinem Webinar!

Pflanzliche Kinderapotheke

pflanzliche Kinderapotheke

Dein Kind ist krank und du willst auf etwas pflanzliches zurückgreifen? Kein Problem! Der Markt bietet einige interessante, hochwirksame und doch sehr sanfte Arzneimittel zur Behandlung von Babys und Kindern. Verschaff dir gemeinsam mit mir einen Überblick!!

Kräuterpost

Immer auf dem neusten Stand!

Datenschutz ist mir wichtig! Ich werde deinen Namem und deine E-Mail-Adresse stets vertraulich behandeln und keineswegs weitergeben! Mit der Anmeldung erlaubst du mir, dass wir dir Informationen rund um Ellen Langstein zusenden. Dies können News, Updates, Produktneuheiten und Empfehlungen sein. 

Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.