Onlinekurse 2022

Workshop Reihe Organbotschaften

Was deine Organe dir sagen möchten

Was möchten deine Organe dir sagen? Welche Botschaft deiner Seele tragen sie in sich? Wie kannst du deine Organe und damit deine Seele unterstützen?

Die Workshop Reihe Organbotschaften besteht aus mehreren Teilen. In jedem Teil wenden wir uns einem bestimmten Organ zu.
Zu jedem Organ erwartet dich ein ganzheitliches Programm für Körper, Geist und Seele.

Heilpflanzen für deinen Körper, Pflanzenbotschaften, Meditationen, Energiearbeit, Massagen , Coaching Tips, Seelenbotschaften und vieles mehr. Mach es dir mit einer Tasse Tee auf deinem Sofa gemütlich und genieße deine Zeit!
Denn vor allem geht es bei den Workshops um Zeit für Dich!

Um Ruhe, Harmonie, um inneren Frieden und Balance.

Gönn dir die Aufmerksamkeit, die du verdienst!

Und lerne ganz nebenbei dir mit wertvollen Produkten und Methoden selbst zu helfen!

Selbstverständlich bekommst du bei jedem Workshop ein vertiefendes Workbook!

Bonus:
Heilpflanzen unterstützen uns in unserer Wahrnehmung und Transformation.

Ich stelle dir gerne dein persönliches Paket mit eigens für die einzelnen Workshops kreierten Produkten zur Verfügung. Die Mittel dienen uns während des Workshops dazu, noch tiefer einzutauchen, noch tiefer wahrzunehmen, noch besser bei uns selbst anzukommen.

Wähle bei deiner Bestellung einfach, ob du dein persönliches Paket erhalten möchtest. (Details siehe einzelne Kurse)

 

Du bist an dem Termin der Veranstaltung verhindert?

Kein Problem! Alle meine Onlinekurse werden aufgezeichnet!

Die Aufzeichnung steht dir noch bis eine Woche nach Kursende zur Verfügung und du kannst in dieser Zeit rund um die Uhr darauf zurückgreifen!

Hier findest du meine weiteren Kurse

Kräuterpost

Immer auf dem neusten Stand!

Datenschutz ist mir wichtig! Ich werde deinen Namem und deine E-Mail-Adresse stets vertraulich behandeln und keineswegs weitergeben! Mit der Anmeldung erlaubst du mir, dass wir dir Informationen rund um Ellen Langstein zusenden. Dies können News, Updates, Produktneuheiten und Empfehlungen sein. 

Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.