Organbotschaften

Das sagen meine TeilnehmerInnen:

Susan S.

„Die Organbotschaften Seminare sind sehr interessant und lehrreich auf körperlicher und seelischer Ebene. Es war mein 6. Seminar dieses Jahr zu den Organbotschaften und jedes war unglaublich einzigartig interessant und hat viel bei mir ausgelöst in die Heilung und Verarbeitung zu gehen. Ellen macht sich sehr viel Mühe schon im Vorfeld mit dem Herstellen der Produkte und dem Workbook. Alles sehr liebevoll und mit Herz gestaltet. Auch das Seminar ist durch Ellens Art lebendig und humorvoll. Toll finde ich, dass auf jede Frage der Teilnehmer eingegangen wird. Ihre Stimme in den Mediationen finde ich sehr angenehm und entspannend. Ich bin sehr begeistert von der Kompetenz und dem Wissen was Ellen vermittelt und schätze ihre Arbeit und Menschlichkeit sehr. Vielen Dank liebe Ellen, dass du mich auf meinen Weg begleitest.“

Hier findest du meine weiteren Kurse

Du bist an dem Termin der Veranstaltung verhindert?

Kein Problem! Alle meine Onlinekurse werden aufgezeichnet!

Die Aufzeichnung steht dir noch bis vier Wochen nach Kursende zur Verfügung und du kannst jederzeit darauf zurückgreifen!

Kräuterpost

Immer auf dem neusten Stand!

Datenschutz ist mir wichtig! Ich werde deinen Namem und deine E-Mail-Adresse stets vertraulich behandeln und keineswegs weitergeben! Mit der Anmeldung erlaubst du mir, dass wir dir Informationen rund um Ellen Langstein zusenden. Dies können News, Updates, Produktneuheiten und Empfehlungen sein. 

Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.