Seminare & Workshops

Es ist Zeit, nicht mehr nur mit dem Kopf zu lernen! Es ist Zeit, mit dem Herzen zu lernen, deine Intuition zu wecken, dir während des Lernens eine Auszeit vom Alltag zu gönnen.

In meinen Präsenzseminaren lernen wir gemeinsam in der Natur von der Natur! Wir werden wieder eintauchen in diese alte, tiefe Verbindung. Du wirst dich erden, zentrieren, dein Herz öffnen und mit allen Sinnen lernen.

In meinen Online Kursen bringe ich die Natur zu dir nach Hause. Auch hier steht das Lernen mit allen Sinnen im Vordergrund. Mach es dir mit einer Tasse Tee gemütlich, lausche meine Ausführungen, lehn dich zurück, gönn dir eine Pause vom Alltag. Du lernst nicht nur dir selbst zu helfen, du lernst deiner Weisheit auch wieder zu vertrauen. In meinen Online Kursen erfassen wir den „Stoff“ nicht nur mit dem Kopf, wir werden zudem Meditationen machen, die Intuition fördern, uns selbst achtsam wahrnehmen.

Keine Sorge, natürlich kommt auch die „Theorie“ nicht zu kurz. Kurzweilig, erfrischend, ehrlich und sofort umsetzbar, jedoch ohne Stress und Druck wirst du nicht nur dein Herz, sondern auch deinen Kopf füllen.

Ellen Langstein - Naturheilkunde steht an einen Baum gelehnt mit Tablet in der Hand

Du bist an dem Termin der Veranstaltung verhindert?

Kein Problem! Alle meine Onlinekurse werden aufgezeichnet!

Die Aufzeichnung steht dir noch bis eine Woche nach Kursende zur Verfügung und du kannst in dieser Zeit rund um die Uhr darauf zurückgreifen!

Kräuterpost

Immer auf dem neusten Stand!

Datenschutz ist mir wichtig! Ich werde deinen Namem und deine E-Mail-Adresse stets vertraulich behandeln und keineswegs weitergeben! Mit der Anmeldung erlaubst du mir, dass wir dir Informationen rund um Ellen Langstein zusenden. Dies können News, Updates, Produktneuheiten und Empfehlungen sein. 

Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.