Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast!

In regelmäßigen Abständen bekommst du hier Blogartikel von mir über Heilpflanzen, Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Rezepte und einiges mehr.

Ich hoffe, ich kann dich inspirieren!

Viel Spass

  • Weißdorn

Weißdorn

25/05/2023|0 Kommentare

Der Weißdorn ist eine Pflanze, die seit Jahrhunderten in der Heilkunde Verwendung findet. Seine wissenschaftliche Bezeichnung lautet Crataegus, und es[...]

  • Kastanie

Kastanie

25/05/2023|0 Kommentare

Die Kastanie, mit ihrem majestätischen Erscheinungsbild und ihrer vielfältigen Verwendung, ist eine faszinierende Baumart, die seit langem die Menschen begeistert. Von den wunderschönen Kastanienblüten bis hin zu den Früchten bietet[...]

NEWSLETTER

Trage dich gerne hier in meine Naturpost ein!

Datenschutz ist mir wichtig! Ich werde deinen Namen und deine E-Mail-Adresse stets vertraulich behandeln und keineswegs weitergeben! Mit der Anmeldung erlaubst du mir, dass ich dir Informationen rund um Ellen Langstein zusenden darf. Dies können News, Updates, Produktneuheiten und Empfehlungen sein. 

Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.